FEB_BSPROC - Feld "VERTN" auf Reiterkarte AKONTO/On Account

  • Hallo zusammen,


    in der Integration RE-FX mit FI wird bei der Verbuchung debitorischer Posten das Feld BSEG-VERTN "Vertragsnummer" benötigt um die debitorischen Posten einem Immobilienvertrag zuzuordnen. Dieses Feld wird in Verbindung mit dem Feld BSEG-VERTT "Vertragsart" kontiert.


    In der FEB_BSPROC finde ich diese Felder leider nicht in der Reiterkarte "Akonto". Es wird im RE-FX aber benötigt. Ich habe auch im OSS recherchiert, aber keine Informationen gefunden. Da wir auf einem alten Release arbeiten (EHP6) - hoffe ich das es ggf. ohne OSS-note implementiert wurde. Könnte von euch jemand mit einem aktuellen Releasestand nachsehen, ob das Feld mittlerweile zur Verfügung steht?


    Danke & Gruß

    Simon

  • amazon