Zahlungsliste BNK_MONI

  • Ich suche nach einer Möglichkeit, die aufgerufene Zahlungsliste (RFZALI20) in der BNK_MONI zu konfigurieren. Spalten und Felder sind nicht das Problem. Jedoch gelange ich nicht auf die Selektionsbedingungen, wo die Auswahl der Summenlisten erfolgt:


    Ansonsten kommen alle Summenlisten am Ende und die Adresszeilen sind eingeblendet. Beim manuellen Ausführen des RFZALI20 gibt es ja vorab das Selektionsbild und ich kann eine entsprechende Variante erstellen. Diese Selektionsvariante ist allerdings nicht aus der BNK_MONI aufrufbar, sondern nur die Layoutvariante.


    Ist das prinzipiell nicht möglich, von hier aus auf die Selektionen zuzugreifen, oder liegt das nur an den Berechtigungen?


    Freundliche Grüße

    Yvonne Rystok-Dohles

  • amazon
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yvonne,


    ich habe es einmal bei uns auf dem System nachgestellt - an den Berechtigungen dürfte es nicht liegen - auf unserem System haben wir soweit genügend Berechtigungen, die Möglichkeit scheint hier schlichtweg zu fehlen.


    Viele Grüße


    Claus