FEB_BSPROC: Rechnungsbezug

  • Hallo Herr Wild, kann man im Layout bei der FEB_BSPROC im Reiter "Akonto" das Feld Rechnungsbezug aufblenden ? Und ist es möglich, für einzelne Felder, z.B. Geschäftsbereich mit SET/GET-Parametern zu arbeiten bzw. wenigstens eine Historie der letzten eingegebenen Einträge vorgeschlagen zu bekommen (so wie in der FB01/FB05 auch)? Viele Dank vorab und viele Grüße ! sap_claudi

  • amazon
    • Offizieller Beitrag

    Hallo sap_claudi,


    ich habe mir die Struktur FEB_BSPROC_ON_ACCOUNT_FE auf einem EhP8-System angeschaut. Dort ist das Feld nicht enthalten. Mit den beiden
    Hinweisen:


    2244019 - FEB_BSPROC: Zusätzliche Felder auf dem Akonto-Tab
    2105983 - FEB_BSPROC: Zusätzliche Felder auf dem Akonto-Tab


    wurde der Akonto-Tab zwar erweitert, aber nicht um den Rechnungsbezug.


    Das sind die Parameter die mir in dem Zusammenhang Se7-/Get bekannt sind:



    Viele Grüße


    Claus Wild