Anzeige alter zahlungsdateien

  • Hallo.


    Wir haben bei unserem IT Team mit viel Mühe die feb_bsproc durchgerungen und sind auch sehr angetan, allerdings auch noch in der Findungsphase... Nun ist aufgefallen, dass bei der Zzordnung von Zahlungen über den entsprechenden Vorfall eine Liste des zahlenden Buchungskreises angezeigt werden kann, nicht unähnlich der Anzeige der offenen Kundenposten. Nur, dass Programm zeigt ALLE Posten an, auch bereits verrechnete aus Altjahren. Gibt es eine Möglichkeit diese zu archivieren?

  • amazon
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pepper2410,


    beim Vorgang 0040 - Datenträgeraustausch werden im Prinzip die Informationen verwendet die in der TemSe bzw. in der REGUT noch drin stehen. Ihr könnt auch das auch einfacher machen - legt ein Suchmuster für die ganzen KREF+ Vorgänge an und ordnet den Interpretationsalgorithmus 019 zu. Dann werden bei der Buchung alle Belege auf dem Bankverrechnungskonto automatisch ausgeziffert und die manuelle Zuordnung ist obsolet.


    Viele Grüße


    Claus