Deaktivierung <AppHdr> in AU_CGI_XML_CT

  • Hallo Expert*innen,

    wir wollen im Zahlungsverkehr in AU eine Kopie des Formatbaums AU_CGI_XML_CT nutzen. Dazu haben wir in der DMEEX eine referenzierte Kopie angelegt. Das hat soweit auch alles super funktioniert. Im Testdatenträger erhalten wir bei der Bank (HSBC) diverse Warnungen. Diese betreffen alle Elemente des Tags <AppHdr>.

    Ich konnte aber bislang nicht herausfinden wo ich die Erzeugung von <AppHdr> unterbinden kann.


    Über Tipps wäre ich sehr dankbar


    Gruß

    Sigi Weber

  • amazon
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sigi,


    das wurde im Zusammenhang mit dem Zahlungsverkehr in AU eingeführt - ist im dem Hinweis beschrieben:


    2699168 - CGI: CGI_XML_CT, CGI_XML_DD Formataktualisierungen #27


    An der Stelle wurden auch die Formatparameter erweitert:



    Viele Grüße


    Claus