Hallo!
Ich hätte eine Frage zur Nachbearbeitung von Rückläufern in der Transaktion FEBAN.
Die Verarbeitung der Rückläufer beim Einspielen des Kontoauszugs mittels FF.5 funktioniert problemlos. Wenn der ursprüngliche Ausgleichbeleg im Kontoauszug erkannt wird, wird der Ausgleich bei den Rechnungen zurückgenommen und es erfolgt zusätzlich eine Buchung "Verrechnungskonto - Kreditor".
Wenn jedoch kein Ausgleichbeleg im Kontoauszug erkannt wird, kommt die Kontoauszugsposition in die Nachbearbeitung. In der FEBAN kann man die Ausgleichsbelegnummer im Verwendungszweck ergänzen, aber eine neuerliche Verarbeitung bucht dann zwar "Verrechnungskonto - Kreditor", es erfolgt jedoch keine Rücknahme der ausgeglichenen Rechnungen.
In der alten FEBAN wurde die Transaktion FBRA hell abgespielt und man konnte eine Ausgleichbelegnummer ergänzen. In der neuen FEBAN (FEB_BSPROC) sehe ich keine Möglichkeit in der Nachbearbeitung den Ausgleich zurückzunehmen. Hab ich etwas übersehen? Oder geht das in der neuen FEBAN nicht?
Danke und schöne Grüße.
Peter