Exit-Funktion FI_CGI_DMEE_EXIT_W_BADI

    • Offizieller Beitrag

    Zahlreiche Werte für den XML-Datenträger werden über den Funktionsbaustein FI_CGI_DMEE_EXIT_W_BADI ermittelt.



    Der Baustein ruft die landes- bzw. benutzerspezifischen BAdI's auf:



    Im Erweiterungsspot ES_IDFI_CGI_DMEE sind die jeweiligen BAdI-Definitionen (Kunden- oder SAP-Standardimplementierung):



    Bspw. Implementierung pro Land:



    Ermittlung der Werte zum Befüllen der XML-Tags:




    Aufruf weiterer XML-Knoten:




  • amazon
  • Hallo,


    ich habe den CGI-Formatbaum meines wissens nach komplett mit allen dazugehörigen Hinweisen eingebaut.. Ebenso den Formatbaum aus 2018.

    Trotzdem (oder gerade deswegen?) wird in der Datei das Pain-Format nicht ausgegeben, obwohl es in der Variante gepflegt ist. Es betrifft das CGI-Format für die Schweiz.

    Welchen Haken muss ich noch setzen, oder gehe ich hier besser doch wieder auf den alten Formatbaum?


    Viele Grüße


    Simone Brand-Crämer