PMW und Scheckdruck

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich mit der PMW einen Zahlungsdatenträger gemäß Bankvorgaben zu generieren und gleichzeitig die Zahlungsdaten an ein PDF-/SAPScript Fomular zum Ausdruck zu übergeben ?


    Viele Grüße,

    Jürgen

  • amazon
  • Hallo Claus,

    den Zahlungsdatenträger habe ich in der PMW entsprechend der Bankspezifika erstellt. Darüber hinaus habe ich in der PMW die SAP-Vorlage "Check" verwendet, um den PDF-Druck über die dort hinterlegten Funktionsbausteine anzudrucken. Die OBPM1,2,3,4 sind ebenfalls hinterlegt. Die Drucksteuerung in der OBPM4 zeigt sowohl das Formular als auch den erstellten Zahlungsdatenträger an.

    Allerdings ist es mir nicht möglich, bei Ausführung des Zahllaufs einen Druck im Spool o.ä. der PDF-Schecks zu erzeugen bzw. anzuzeigen. Woran kann das liegen?


    Vielen Dank für den Support!

    Viele Grüße

    Jürgen