Transformation FIEB_CAMT053_V2_TO_FEB could not be executed Fehler

  • Hallo,


    beim Einlesen eines XML Kontoauszugs aus Österreich bekomme ich folgende Fehlermeldung


    Transformation FIEB_CAMT053_V2_TO_FEB could not be executed solution


    Die Headerinfo´s des Files sind diese


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="true"?>

    -<Document xmlns="ISO:camt.053.001.02:APC:STUZZA:payments:003">


    Der Eintrag in der OT55 ist gemacht.



    Irgendeine Idee wo ich noch nachschauen könnte?


    Vielen Dank.

  • amazon
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn Du die Transformation FIEB_CAMT053_V2_TO_FEB verwendest dürfte der Header für die Transformation nicht stimmen. Der ist in der XSLT-Transformation:


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>


    <xsl:transform xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform" xmlns:ns0="urn:iso:std:iso:20022:tech:xsd:camt.053.001.02" xmlns:sap="http://www.sap.com/sapxsl" version="1.0">


    Die STUZZA hat in dem Fall einen anderen Header - Du könntest die Transformation in den eigenen Namensraum kopieren und den Header auf die STUZZA anpassen.


    Viele Grüße


    Claus

  • Danke für deine Antwort Claus.


    Ich habe sie teilweise verstanden :)


    Habe über SAPFPAYM und das Zahlungsträgerformat CGI_XML_CT (hoffe dies ist korrekt) eine neue Selektionsvariante ZDE_XML anlegen können. Darin habe ich auch den Namensraum angegeben.




    Wie legt man denn aber in der OBPM4 einen neuen Bukr. an um die neue Selektionsvariante zu hinterlegen? Sehe keinen Anlegen Knopf.


    Konnte die neue Variante ZDE_XML nur einer bereits bestehenden Hausbank zuordnen.



    Bin dankbar für jeden Tip.


    Schönes Wochenende

    Robert

  • Ja, sorry Claus.


    Ich will einen XML Kontoauszug einer österreichischen Bank verarbeiten aber bekommen den o.g. Fehler.


    Du hattest ja geschrieben "Die STUZZA hat in dem Fall einen anderen Header - Du könntest die Transformation in den eigenen Namensraum kopieren und den Header auf die STUZZA anpassen.". Bin mir aber unschlüssig wo ich dies einstellen soll?

    Kannst du mir hier weiterhelfen?


    Danke.

    Robert

  • Beitrag von Robert3010 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: update ().