BCM Zahlungsgruppierung - neues Attribut

  • Sehr geehrter Herr Wild,


    ist es möglich, ein neues Attribut für die Zahlungsgruppierung hinzuzufügen. Es gibt zwar im Standard für BNK_STR_BATCH_RULE_ATTRIB das Merkmal Personalnummer, aber dieses kann ich für unsere Anforderung nicht verwenden. Es müsste daher über das Merkmal Abrechnungskreis gruppiert werden.



    Freundliche Grüße

    Yvonne Rystok-Dohles

  • amazon
  • Sehr geehrter Herr Wild,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe im IMG unter dem Punkt Zahlungsgruppierung im Bank Communication Management das BADi BNK_BADI_BATCH_GROUPING für zusätzliche Gruppierungskriterien gefunden. Wäre vielleicht damit eine Gruppierung innerhalb einer Regel über das Attribut Abrechnungskreis denkbar?


    Freundliche Grüße

    Yvonne Rystok-Dohles