Datenaufbau Finandispogruppe für Business Partner

  • Guten Tag,


    unter ECC konnte man über die Transaktion FDFD u.a. die Stammdaten bzgl. Finanzdispogruppe per einfachem Regelwerk aufbauen. Die Transaktion gibt es zwar noch und auch die anderen Punkte wie das Nachlesen der Belege funktioniert noch. Allerdings öffnet sich beim Klick auf Deb./Kred. Daten nichts.


    Funktioniert das nicht mehr?


    Gruß


    Jonas

  • amazon
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas,


    ja, das geht darüber nicht mehr - wäre besser wenn die SAP die FDFD mal entschlacken würde! In der FDFD wurden die Stammdaten FD02/FK02 geändert - mehr oder weniger. Jetzt hängen das die BP dahinter... Von daher hast Du im Grunde nur noch den RFFUEB00 dahinter ...


    Viele Grüße


    Claus

  • Hallo Claus,


    besten Dank für die Antwort. Das hatte ich schon vermutet. Dann werden wir wohl über die Masseänderung der BP Stammdaten gehen müssen, auch wenn hier ohne MDG es sich nicht so schön mit Regelwerken und Bedingungen arbeiten lässt.


    Danke!


    Gruß


    Jonas