Hallo Claus
Wir sind derzeit am Einrichten des Cash Managements mit dem Cash Flow Analyzer (bisher nutzte das Fach nur FF7BN). Dabei möchten wir für die mittelfristige Liquiditätsplanung eine Liquiditätspositionshierarchie erstellen. Nun ist uns beim Einrichten aufgefallen, dass man beim Auswählen einer Liquiditätspositionshierarchie zwingend eine Anzeigewährung auswählen muss. Wir haben bis zu 4 Belegwährungen im System. Das Fach möchte für alle Liquiditätspositionen, die Buchungen in mehr als einer Währung beinhalten, jeweils je Währung eine eigene Zeile sehen. Soweit ich das in der Sandbox sehe (wir haben dort leider nicht viele brauchbare Daten), wird aber alles in die Anzeigewährung umgerechnet im Report, nur wenn ich auf "Cashflow-Positionen anzeigen" abspringe, sehe ich dann die einzelnen Belege in der jeweiligen Währung.
Kannst du mir sagen, wie ich in der Übersicht die einzelnen Währungen einblenden kann? Mit der Liquiditätspositionshierarchie habe ich den Einstellungen-Button nicht zur Verfügung, sprich ich kann das Währungsfeld nicht als Spalte einblenden. Dies geht offenbar in der Cashflow-Analyse nur mit den Standardansichten.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Beste Grüsse
Nadia